Psychotherapie

 

 

Meine psychotherapeutische Arbeit ist ganzheitlich, methodenübergreifend und speziell auf Frauen zugeschnitten. 

Sogenannte Störungen, die Frauen entwickeln, sehe ich als Überlebensstrategien an. Besonders wichtig sind mir die Selbstbestimmung der Klientin und die Förderung ihrer positiven Kräfte und Potentiale.

Ich verwende Methoden wie Gespräche, Rollenspiele, Arbeit mit kreativen Medien, Fantasiereisen/Imagination, Körperarbeit und Entspannung

 

Es gibt immer einen Weg. Deinen Weg!
Es gibt immer einen Weg. Deinen Weg!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




Sylvia Schreiber
Diplom-Sozialpädagogin

Heilpraktikerin für Psychotherapie

An der Thomaskirche 17

40470 Düsseldorf

Tel. 0211/6495022